![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Habe überlegt, ob's wohl das richtige Forum für diese Frage ist aber es handelt sich dabei ja um "Hardware".
Also ich möchte mir Akkus für meine Digifot über Ebay kaufen was ich in der Vergangenheit auch schon getan habe. Überall bei den Akkuanbietern ist in etwa sowas zu lesen: "Hochwertige Zellen, kommt an den Originalakku ran, etc." Auch kaufte ich von Anbietern mit guten Bewertungen. Nun aber, wie will jemand schon sowas fundiert bewerten. Eine Bewertung gibt man ja ziemlich früh nach dem Kauf ab - wenn nicht drängen einem die Verkäufer ja auch dazu ... Jedenfalls halten die vor etwa 5 Monaten erworbenen BP-511 längst nicht so lange wie der Originalakku, das habe ich schon festgestellt ... Na, und wenn ich schon dabei bin, vielleicht hat wer Tips, wo ich einen Notebookakku für Sony Vaio "pcga-bp2nx" und Akkus für eine Canon 1D Mark "np-e3" aus einer Hand erhalten kann. Muß nicht Ebay sein und auch net soo günstig aber eventuell ein seriöser Händler mit guter Ware - wenn ich da net zuviel verlange ![]()
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also ich kann dir nur online-shops empfehlen.Wenn du ne bewertung von Produken suchst dann würde ich dir www.ciao.de empfehlen.Da stehen Erfahrungsberichte zu Artikeln.Bei Ebay würde ich zB.NIE Akkus kaufen.Die Artikel dort sind Massenware,die können meist nur schlecht sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Und andere Akkus sind keine Massenware
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Mein letzter Nachbau-BP-511 hat knappe 6 EUR gekostet (bei ebay), Lebensdauer ca. 1 Jahr...im Vergleich zum Original um ca. 65 EUR von Canon...ist mir die verkürzte Lebenszeit egal
![]() |