![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Fritz,
das war schon einmal Thema in einem Forum und ich habe mir folgende Notiz dabei gemacht: Notiz Anfang Bei jedem Start wird die Sceneriebibliothek neu erstellt. Abhilfe: In den scenery.cfg-Einträgen von CS waren die Local-Angaben unter Remote eingetragen worden. Per ausschneiden and paste von Remote nach Local eintragen. Das ganze sieht korrigiert so aus: [Area.xxx] Title=EL BERRIEL by Francisco Urquia for CanarySim Local=CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCLB Layer=xxx Active=TRUE Required=TRUE Remote= Notiz Ende Ich kann übrigens nur jedem empfehlen, alle Installationen zum Flusi zu protokollieren. Was hab ich installiert ? Wann habe ich es installiert ? Wie habe ich es installiert ? Probleme dazu und Lösungen. Das ist zwar ein wenig aufwändig und bremst den Tatandrang, sofort einmal alles auszuprobieren, hat mir aber sehr oft schon geholfen.
![]() |