![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo Flusianer,
Weil ich mir nette ausblicke auf die Landschaft versprach habe ich mir bei flightsim.com dieses Fluggerät geladen. Filename : OPTICA4.ZIP Leider flüstert dieses nette Gerät dem FluSI er solle doch mal zuhause anrufen. Dies passiert u.a. dann wenn ich die Lichter einschalte oder die Sicht verändere. Geschockt habe ich bekannte Fluggeräte ausprobiert doch zum Glück funzt dann alles wie gewohnt. Falls jemand Zeit und Lust hat mal einen Test zu starten würden mich eure Ergebnisse interessieren. Gruß, Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo Hans,
Zitat:
Kann damit keine Probleme feststellen... Ist Deine auch von Jeffrey? Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Download-Beschreibung auf flightsim.com: "FS2004 Edgley Optica. A three seat single engine 260 hp ducted fan light airplane with fixed landing gear and low mounted wings. By Jeffrey L. Nissen. (See also OPTICFIX.ZIP)"
Hast du den Fix installiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo Thorsten, Hallo Berd,
Es gibt also ein Fix ? Dann werde ich dieses noch saugen müssen. Denn wenn es bei euch läuft sollte das auf meinem Rechner ja auch klappen. Zumal ich endlich mit dem Omega Treiber für meine ATI GraKA Flüge nach Übersee, etc. durchführen kann OHNE das der PC neu startet. *frooi* Man sollte doch mal annehmen das die Downloadquelle den selben Autor - Jeffrey - zur Folge hat. Das werde ich aber nochmal checken. Dank erstmal für eure Mitteilungen. Gruß, Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |