![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Aus meiner Sicht:
Nein. [list=1] Nachteile des Durchschnitt-PCs: kleiner Bildschirm störendes Lüftersurren Bootvorgang braucht Zeit Mitunter hoher Konfigurationsaufwand[/list=1] Meine Meinung: Für das Geld, das du für einen ordentlichen Fernseh-PC brauchst (logisch, weil der viel mehr Funktionen hat als ein Fernseher), kannst du dir einen tollen Zweitfernseher kaufen. Aber grundsätzlich: Ja. Wenn du bereit bist, die Nachteile in Kauf zu nehmen, wenig Platz hast und einen 37cm Uralt-TV ersetzen willst, spricht nichts dagegen. Die Empfehlungen für Hardware gehen im Forum ziemlich klar in Richtung Hauppauge. Analog die PVRx50-Serie Aber bedenke, dass die Karte gerade mit deiner Hardware nicht 100%ig zusammenarbeiten könnte und du mit ständigen nicht reproduzierbaren Abstürzen zu kämpfen hast.