![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Folgendes Problem:
Ich habe Windows 98 auf eine kleine Partition (800mb)separat installiert. Funzt auch alles prima, nur wenn ich FS2000 starte, ist es Asche mit der Ruhe! Der Flusi lagert anscheinend unmengen an Daten auf das arme Laufwerk C aus, welches diese Masse an Daten aber nicht verkraftet ![]() Meine Frage: Wie bringe ich FS2000 dazu, auf ein anderes Laufwerk auszulagern? Der Sim befindet sich z.B. auf Laufwerk E...... Alle anderen Programme sind wiederum auf ein separates Laufwerk installiert. Wer weiss Rat???? Sturzflug |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Ja, ja das Swapfile. Windows erstellt eine Datei, in der es Daten ablegt, um den Hauptspeicher zu entlasten. Diese Datei heißt win386.swp und befindet sich bei default auf der Systempartition. Am besten ist es, diese Datei auf eine eigene Partiton oder Festplatte zu legen. Und das geschieht folgendermaßen: 1. START --> EINSTELLUNGEN --> SYSTEMSTEUERUNG --> System (oder gleich einen Rechtsklick auf den Arbeitsplatz --> Eigenschaften) 2. den Reiter Leistungsmerkmale aufraufen 3. Virtueller Arbeitsspeicher anklicken 4. und dort die benutzerdefinierten Einstellungen vornehmen und neu booten Eine Grenze, wie groß dann der virtuelle Speicher sein darf, setzt Dir höchstens Deine Festplatte, aber mehr als doppelt soviel Speicher, wie Du RAM hast, bringt absolut nix. Z.B. habe ich eine eigene Partition für das SWAP-File, Größe der Partition 600 MByte. Mein RAM sind stolze 512 MBytchen und das Swap-File ist beim Flusispielen höchstens 100 Mbyte groß, beim Counterstrike können es aber auch mal 200 sein. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() |
Off Topic
Zitat:
Dancer out. PS: bin meistens auf 4players.de
![]() |
![]() |
#4 |