![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hey,
habe wiedereinmal ein Problem nämlich: probiere gerade ein paar dinge mit einem etwas älteren mobo (d.h. board: gigabyte cpu: P233 MMX 32 mb edo 540 MB hd (für e-smith server genug) tx chipsatz) und vor kurzem hat die graka noch funkitoniert (d.h. man hat etwas gesehen) doch jetzt sieht man egal mit welcher graka und mit welchem monitor gar nix mehr. danke im vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() weiß darauf keiner eine lösung oder will keiner etwas schreiben?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() gute frage, aber ich würd sagen sei nicht so ungeduldig wirst schon typ bekommen.
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() gut habe viel zeit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo toll!
Läuft der Netzteilventilator und der CPU Lüfter? Hörst du vom Lautsprecher einen oder mehrere Pieptöne? Am besten hängst vom Board alles ab. Nur Speicher CPU und Grafikk. lasse drinnen. Vielleicht macht das Board auch einen Kurzschluss zu Gehäuse. Aber probiere mal alles abhängen.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() also lüfter funzn alle keine pieptöne zu hören nicht mal der normale piep am anfang. die netzwerkkarte im pc blinkt am anfang wie sie das immer tut und auch die tastatur blinkt anfangs
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() Da hast dir wahrscheinlich beim Probieren der paar Dinge einen Fehler selbst eingebaut. Mach so wie ich gesagt habe. Baue alles aus und systematisch wieder ein. Ein clear Cmos könntest auch noch machen. Wenn du keinen Jumper dafür findest dann nimm die Batterie eine Minute heraus.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() okay danke werd ich machen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() okay danke funzt wieder ist nachd em rausgeben von dem ganzen zeug wieder gegangen danke
|
![]() |
![]() |
![]() |