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Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

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Alt 13.03.2006, 19:49   #11
Woodz
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den a-schein hab´ ich eh.
ich will jetzt nur einen cityflitzer um morgens am weg zur arbeit an den autokolonnen vorbei zu fetzen

alles über € 2000,- ist aber schon heftig
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Alt 13.03.2006, 20:02   #12
das chaos
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Zitat:
Original geschrieben von Woodz
alles über € 2000,- ist aber schon heftig
kann man ja auch gebraucht kaufen. ich hatte meinen mit 1000km (1Jahr alt) um genau 2000,- gekauft. (bei nem Händler!!)

lg
chaos
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ich weiß, daß ich nichts weiß.
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Alt 13.03.2006, 21:19   #13
chrisne
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habe eine honda @125 seit 3 jahren und noch _nie_ ein problem.

meiner meinung nach, ist es egal was du dir kaufst, weil alle gut sind. ist meiner meinung nach nur eine optik sache.


gruss
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Alt 13.03.2006, 21:59   #14
Alex1
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Ich würde mir nur keinen Baumarktroller kaufen. Hab nicht allzuviel Gutes darüber gehört.
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Viele Grüße

Alex

(SUV-Fahrer aus Leidenschaft)
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Alt 13.03.2006, 23:15   #15
Woodz
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wie ist die honda dylan so zu manövrieren?
träger großstadtbomber oder flinker flitzer?
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Alt 13.03.2006, 23:46   #16
chrisne
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Zitat:
Original geschrieben von Woodz
wie ist die honda dylan so zu manövrieren?
träger großstadtbomber oder flinker flitzer?
ein arbeitskollege hat die.
ich selbst bin noch nicht mit der gefahren. er meinte: "flinker flitzer"
chrisne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 00:06   #17
leatherman
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Zitat:
Original geschrieben von Woodz
wie ist die honda dylan so zu manövrieren?
träger großstadtbomber oder flinker flitzer?
Ich hab ihn mal als Servicefahrzeug gehabt. Flinker Flitzer, aber man sitzt mehr oder weniger fast am Vorderrad. Null Wind- und Wetterschutz. Für alles was über Stadtverkehr hinausgeht unbrauchbar. Ich sag`s noch einmal: überleg dir einen 125-er gut. Du sparst zwar bei der Versicherung, aber bei den Wartungskosten null Vorteile gegenüber größeren Kalibern, und die Standfestigkeit ist halt gegenüber einem vernünftigen Motor auch geringer. Und mit Anzug und italienischen Slippern ins Büro zu fahren wäre ja auch keine besonders gute Idee. Warum nicht eine ältere Dominator oder Africa Twin oder Transalp. Da hast du ein vernünftiges und unverwüstliches Fahrzeug, das durchaus auch in der Stadt zum Durchschlängeln geht. Oder was aus der Supermotard-Fraktion.
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Alt 14.03.2006, 01:19   #18
das chaos
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Zitat:
Original geschrieben von Woodz
wie ist die honda dylan so zu manövrieren?
träger großstadtbomber oder flinker flitzer?
"flinker Flitzer" is vielleicht übertrieben. geht 90 auf Druck und 120 bei Idealbedingungen (im Kaisermühlentunnel z.B.) An der Ampel gehören die ersten 20 Meter dir, außer bei richtigen Motorrädern und irgendwelchen verrückten "hazern".
Vonwegen handling war ich sehr positiv überrascht. Das Ding ist wendiger und spritziger als die Suzuki DR125 die ich vorher hatte.
noch ein paar Pluspunkte:
Der Stauraum unterm Sitz ist groß genug für nen Helm.
Honda hat so ein Spezialbremssystem wobei bei Betätigung des linken Bremshebels vorne und hinten gleichzeitig gebremst wird. Der rechte Hebel bedient nur die Vorderbremse. (gibts aber vielleicht auch bei den Anderen)
Tankuhr
springt dank elektronisch geregelter Einspritzung auch im Winter nach mehreren Wochen des Nichtgebrauchens tadellos an.
was zum Meckern gibts natürlich auch:
Die Bedienelemente (Blinker, Fernlicht, ect.) sind nur für Menschen mit großen Händen, also irgenwie schlecht positioniert.
Wenn vorne mal ein Birnderl kaputtgeht (Licht oder Blinker) muss man glaub ich ziemlich viel abschrauben. War bei mir aber noch nicht der Fall.
Das Ding is halt so im Gesamten ein "Plastikbomber". Der Teil am Lenker "scheppert" manchmal am Stand. Die Vespas sind da glaub ich "metallerner"
Den super Blick nach hinten hat man mit den Orginalspiegeln nicht.
Orginal ist kein Seitenständer montiert. (Zubehör)
Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden. Für den täglichen Weg in die Arbeit und hie und da mal in die Stadt perfekt.

lg
chaos
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ich weiß, daß ich nichts weiß.
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