![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
den a-schein hab´ ich eh.
ich will jetzt nur einen cityflitzer um morgens am weg zur arbeit an den autokolonnen vorbei zu fetzen ![]() alles über € 2000,- ist aber schon heftig ![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
Zitat:
lg chaos
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
|
habe eine honda @125 seit 3 jahren und noch _nie_ ein problem.
meiner meinung nach, ist es egal was du dir kaufst, weil alle gut sind. ist meiner meinung nach nur eine optik sache. gruss |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Ich würde mir nur keinen Baumarktroller kaufen. Hab nicht allzuviel Gutes darüber gehört.
|
|
|
#15 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
wie ist die honda dylan so zu manövrieren?
träger großstadtbomber oder flinker flitzer? |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich selbst bin noch nicht mit der gefahren. er meinte: "flinker flitzer" |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
Zitat:
Vonwegen handling war ich sehr positiv überrascht. Das Ding ist wendiger und spritziger als die Suzuki DR125 die ich vorher hatte. noch ein paar Pluspunkte: Der Stauraum unterm Sitz ist groß genug für nen Helm. Honda hat so ein Spezialbremssystem wobei bei Betätigung des linken Bremshebels vorne und hinten gleichzeitig gebremst wird. Der rechte Hebel bedient nur die Vorderbremse. (gibts aber vielleicht auch bei den Anderen) Tankuhr springt dank elektronisch geregelter Einspritzung auch im Winter nach mehreren Wochen des Nichtgebrauchens tadellos an. was zum Meckern gibts natürlich auch: Die Bedienelemente (Blinker, Fernlicht, ect.) sind nur für Menschen mit großen Händen, also irgenwie schlecht positioniert. Wenn vorne mal ein Birnderl kaputtgeht (Licht oder Blinker) muss man glaub ich ziemlich viel abschrauben. War bei mir aber noch nicht der Fall. Das Ding is halt so im Gesamten ein "Plastikbomber". Der Teil am Lenker "scheppert" manchmal am Stand. Die Vespas sind da glaub ich "metallerner" Den super Blick nach hinten hat man mit den Orginalspiegeln nicht. Orginal ist kein Seitenständer montiert. (Zubehör) Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden. Für den täglichen Weg in die Arbeit und hie und da mal in die Stadt perfekt. lg chaos
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|