WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2006, 20:36   #8
mack3457
Master
 
Registriert seit: 03.04.2003
Alter: 68
Beiträge: 510


Standard

Die ATR hat keine APU, sondern kann per Batterie ein Triebwerk anlassen, was dann nur als Generator läuft. Um diesen sog. Hotel-Mode zu starten, wird der zugehörige Propeller abgebremst.

Als Dokumentationen habe ich die FS2004Controls.zip gefunden mit Einträgen wie:
TOGGLE_AUTOFEATHER_ARM 66297
INCREASE_AUTOBRAKE_CONTROL 66298

etc. - meinst Du diese Datei?

Das bedeutet aber, daß die Flugzeuge nur diese "Offsets" benutzen können, es kann aber sein, daß sie für eigene Zwecke umdefiniert werden? Denn es ist sicherlich nicht so, daß MS schon alle möglichen Fälle vorgeplant hatte. Neben der Propellerbremse denke ich z.B. auch an die vielen Spezialitäten bei der Concorde.

Ok, aber wenn diese Spezialitäten alle unter diesen Offsets wiederzufinden sein müssen, dann ist das schon mal eine gute Info - für mich

Es kann also in der Praxis in längere Suchorgien nach dem richtigen Offset ausarten, es sei denn, der Hersteller gibt ein paar Infos frei.

Schönen Dank,
Thomas
mack3457 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag