![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo
Gehts nur mir so, das Forum ist sehr Langsamm oder geht überhaupt nicht. MFG: Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stammgast
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Fehlermeldung kommt zwar bei mir momentan keine (mehr), aber dafür ist es unheimlich zaaaaaaaaach.............. Aber im gleichen Maß, wie die Performance abgenommen hat, ist auch die Qualität der Beiträge in den Keller gegangen. Mir ist die Lust aufs Mitlesen und Posten mittlerweile aus allen diesen Gründen total vergangen.
Bei der Sprachkultur, die jetzt hier vorherrscht, komme ich mir manchmal vor wie bei den Kommentaren auf orf.at oder im Geizhals-Forum. Aber wenn schon Redakteure Aussagen wie "Schaß^10" in ihren Postings bringen, was soll man dann schon erwarten. Beispiel (Seite 20 ganz unten): http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&pagenumber=20 Schade eigentlich. lg bully
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Heute am späteren Nachmittag bin ich gar nicht ins Forum gekommen, vorige Woche ist das auch schon einmal passiert.
|
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ist mir ebenfalls öfters passiert..
mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|