![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Hat wer von euch schon Erfahrung mit dem lautlosen deltatronic? Kostet zwar einiges, aber klingt auch verdammt gut, da dieser PC tatsächlich lautlos sein soll, nicht nur leise.
Siehe http://www.deltatronic.de. Danke im voraus. lg, Honi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() lautlos ist auch relativ. in einem normalen raum bei tag wenn du alleine sitzt und arbeitest ist er lautlos. in der nacht neben dir stehend ist er es nicht. allerdings gibts sowas auch nicht und wird es wohl die nächste zeit nicht geben. irgendwelche spannungen im gehäuse oder sonst was sind immer hörbar - wenn auch sehr selten und nur sehr sehr leise.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() das ist mir schon klar, dass lautlos hier extrem leise bedeutet und nicht lautlos wie in einem schalltoten Raum usw.
Aber dieser deltatronic soll ja angeblich zumindest der leiseste unter den leisen PCs sein. Er hat keine Lüfter mehr sondern eine passive Kühlung und eben noch andere spezielle Komponenten. Ein paar Dämmatten und ein leiser Venti machen für mein sensibles Ohr noch lange keinen leisen PC aus! Und das meinte ich mit meiner Frage - hat wer schon Erfahrung gemacht mit so einem Gerät? Ist klar, dass er teurer ist - aber wenn er wirklich der leiseste ist, dann entscheide eh ich darüber, ob es mir das wert ist oder nicht. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |