![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2002
|
![]() Was soll nun das schon wieder bedeuten?
Bekomme seit heute vom Wechsel auf meinen PSS-Airbus A320 folgende Meldung: Szenerielesefehler! Es wurde versucht, ein nicht existierendes Verzeichnis zu öffnen c:\programme\pss\texture.Klicken Sie auf o.k. um fortzufahren. Der Airbus wird dann geladen, die Flügel sehen aber komisch aus. Bei der Auswahl auf den PSS A330 lautet die Meldung: ...programme\microsoftgames\pssab-pro\texture... Der ganze Flieger ist dann weiss und hat keine Bemalung mehr!! Welches Programm versucht da ein Verzeichnis zu öffnen? Die Verzeichnisse bestehen tatsächlich nicht. Habe bewusst in letzter Zeit auch nichts am FS9 geändert??? Wieder mal ratlos Henry ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Nun, genau diese beiden Texture Ordner werden auch von der PSS benötigt.
Schau mal nach ob die noch da sind.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Frank,
sie sind nicht mehr da (s.o.). Aber warum nicht mehr? Hab ' sie nicht gelöscht! Wo bekomme ich sie wieder her. Alle Busse neu installieren? Gruß Henry (CFG078) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hallo Henry,
sieht ganz nach einer Neuinstallation aus. Vielleicht sind die Ordner nur verschoben. Geh doch mal im Windows auf "Suche nach Ordnern".
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Frank,
sind die Ordner bei Dir tatsächlich im o.a. Pfad so vorhanden? Gruß Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Bekomme immer noch die o.a. Meldungen. Habe jetzt aber festgestellt, dass sich dies nicht nur auf die PSS-Busse auswirkt. Wenn ich ein Flugzeug auswähle, egal ob PMDG oder PSS oder Default, erscheinen die Flieger in dem Vorauswahlfenster (oder wie das auch heisst) teils völlig ohne Lackierung, teils mit lackiertem Leitwerk und sonst nichts. Der ausgewählte Flieger hat dann auch Lackierungsfehler (teils ohne lackierte Flügel).
Woher kommt denn das? Habe nichts Neues installiert. So macht das Flusieren keinen Spass mehr! Gruß Henry der sich bald ein neues Hobby sucht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich hatte das Problem der grauen texturlosen Flieger früher auch desöfteren.
Nach Installation des neuesten NVidia Treibers (GeForce 3 Ti200) waren die Probleme gelöst. Heute tauchen die grauen Flächen höchstens sporadisch für kurze Zeit auf, wenn ich schnell zwischen den diversen Ansichten schalte.
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Iwen,
hatte aber diese Probleme bisher nie. Habe auch keinen neuen Treiber installiert. Habe 'ne RADEON X700 series. Treiber: catalyst Dateiversion 8.191.0.0 Gruß Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Möchte eine kurze Rückmeldung geben:
Habe seit gestern den neuesten Omega-Treiber installiert. Alle Probleme sind jetzt weg. Ich verstehe es zwar nicht, aber ... alles wieder o.k. Der Tip von Iwen war also doch richtig! Gruß Henry ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |