![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
wo warst du damals, Win98 mit Nero und dann habe ich versuchsweise mal WinonCD installiert, weiß die Versionsnr. nicht mehr langer Rede kurzer Sinn, Neuinstall war das einzige, was geholfen hat. So Sachen sind wie vieles, bei den einen funktioniert es ohne das geringste Problem, bei den anderen nur Probleme PS: hab jetzt ein wenig im Internet gestöbert, all die alten FAQs bei Ahead, auf die teilweise noch verwiesen wird, gibt es leider nicht mehr. Ganz ohne Probleme ist ein Zusammenspiel zw. verschiedenen Brennprogrammen aber nicht (gewesen), wenn ich da lesen von Bootmenüs, damit man einmal mit Nero, oder mit WinonCD oder anderen Brennprogramm arbeiten kann. Imho ist das Problem zumeist auf inkompatible Treiber (ASPI-Treiber z.B.) zurückzuführen, auch die Packet-Writing Software wird immer wieder als Problemkind genannt. allerdings verstehe ich noch immer nicht, warum man z.B. Nero und WinonCD gleichzeitig verwenden möchte, ein kl. Progi für spezielle Tätigkeiten verstehe ich ja noch
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |