![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() Anweisungen zum Mergen des CLS A340-600 mit dem PSS Panel gibt es heute im Laufe des Tages!!!
Jetzt gibt es erstmal Mittagessen ![]() Ich eröffne dann einen neuen Threat! Viele Grüße Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Na auf die Anweisungen freue ich mich schon!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Naja, ich bin ja eigentlich kein Freund davon, ein Payware-Produkt mit nem anderen zu mergen, aber in dem Fall wäre es für mich echt ne Überlegung, mir den CLS A346 zuzulegen, falls der Merge funktioniert. Abgesehen davon fürchte ich, wir werden auf lange Zeit keinen guten A346 bekommen, der PSS-Niveau oder mehr von der Systemtiefe her bietet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
|
![]() Da geb ich Dir recht. Das Aussenmodell des CLS A346 und das VC ist dafür sehr gelungen. Und im Service Pack 1 gibts ja die virtuelle Kabine.
Und mit dem Merge hat er wenigstens eine schöne Systemtiefe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
![]() Zitat:
Ok, man kann ja ein zweites Fentser mit ner entsprechenden Außenansicht an die Stelle positionieren, aber irgendwie erscheint mir das als Lösung nur halbgar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Aber wie Du schon sagtest es ist nur halbgar und zu dem wäre es sicherlich auch ein wenig Framerate fressend! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]() Hmm, mit AC dürfte es wohl schwierig werden, das erscheint mir da zu unflexibel. Mit Walk and Follow müsste es funktionieren, da kann man ja die Kamera positionieren wie man will. Aber die Frames dürften dabei heftig in den Keller gehen, außerdem müsste man sich das Fenster jedes Mal, wenn man es haben will, zurecht basteln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hi
So langsam erwaerme ich mich auch wieder fuer einen airbus. aber als ich zuschlagen wollte, bei cls geschah folgendes: ich kolicke auf add to basket und in der oberen ecke erscheint 1 item in meinem shopping cart. ich klicke auf den shopping cart und auf einmal zeigt es 0 item an. ![]() frage also: wie kann ich die 346 kaufen? ich poste hier, weil ich vermutlich ein wenig auf cls antowrt warten muss. vielleicht weiss ja jemand rat.
![]() |
#19 | |
|
![]() Zitat:
Ok, ich hab ne Vermutung. Welchen Browser hast du? Und vor allem, hast du Cookies zugelassen? In der Regel arbeiten Online-Shop-Systeme mit Cookies, die müssen also im Browser erlaubt sein. Ich verwende den aktuellsten Firefox mit aktivierten Cookies. |
|
![]() |
![]() |
![]() |