![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.02.2006
|
![]() Hallo zusammen
Nun bin ich auch mal endlich auf den Gedanken gekommen meinen Rechner zu defragmentieren. ![]() UND ZWAR: Wenn ich O&O version8 starte und die Complete/Name Defragmentierung wähle, dann führt das Programm erstmal chkdsk aus(habe ich so eingestellt). Dann werden die Platten analysiert und nach fünf minuten defragmentierung startet sich mein Rechner einfach neu und nichts weiter. Habe dann XP im abgesicherten Modus gestartet. Dort konnte O&O die Platten nicht erkennen. Also keine Defragmentierung möglich. Scandisk habe ich schon ausgeführt hat aber nicht geholfen. Ich hoffe, dass mir jemand aus diesem Forum weiterhelfen kann Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich euch allen ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo,
können ja alle möglichen Probleme sein, keine ahnung was für programme bei dir laufen. wenn alle stricke reißen, versuche es mal mit mstdefrag http://www.mstsoftware.com/cDownload_d.aspx mstdefrag kannst du auch 14 Tage testen, und ist meines erachtens besser als O&O CC, das ich übrigens auch mal benutzt hatte Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Hamun,
ich benutze selbiges Programm, installiert etwa in 10/05. Anfangs ein ähnliches Problem. Durch deren Hotline wurde mir per e-mail ein kleiner Patch gepostet, seitdem o-Problemo. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.02.2006
|
![]() Danke für eure Antworten. Ich probiers dann mal weiter...
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() hallo Hamun,
wahrscheinlich sind Dateieinträge auf deiner Platte fehlerhaft. Führe doch mal chkdsk aus und zwar: Laufwerk-Rechtsklick-Eigenschaften-Extras-Fehlerüberprüfung-jetzt prüfen. Dann setze die beiden Haken rein und mache den vorgeschlagenen Neustart. Da macht der PC dann den Check und repariert; unter Windows geht das nicht. Wenn alles okay ist, sehen wir weiter. mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |