Ich bin dabei meinen AI Traffic zu reorganisieren. Mit knapp 400 installierten Traffic Files ist es aber sehr mühsam das ganze zu managen ohne eine geeignete Oberfläche - bisher habe ich ein .xls sheet benutzt. Ich bin mir sicher es gibt bessere Lösungen und bin dabei auf den AI Traffic Mover von Thomas Molitor gestoßen. Da die Anleitung ziemlich kurz und knapp gehalten ist habe ich mich auf die Suche gemacht nach einem Tutorial welches vielleicht über die Traffic Management Funktionen des Programms anhand eines Beispiels Auskunft geben kann. Gefunden habe ich einen Link zu diesem Forum, und zwar hat seiner Zeit vor knapp 3,5 der Member "küchen-kasper" (Edgar Stahl) wohl eine Anleitung geschrieben gehabt und auf seiner HP bereitgestellt.
Nun, nach heutigem Stand ist küchen-kasper seit 3 Jahren inaktiv in diesem Board und auch die Domain seiner HP ist nicht weiter aktiv, so dass ich fragen wollte ob vielleicht jemand von damals das Tutorial gespeichert hat und darauf zurückgreifen kann um es mir evtl per PM schicken könnte. Das wäre klasse!
Gruss
Sebastian