![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.09.2004
|
![]() Hallo!
Ich bin nun auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Managed Server; Hab mit Linux nichts zu tun, deshalb diese Lösung bevorzugt. Kann mir jemand Tips geben wo es zu günstigen Konditionen solche Server gibt. Inzwischen sollte es ja mehrere Anbieter solcher Produkte geben. Österreich oder Deutschland ist mir ebenfalls egal. Meine Anforderungen wären: - Installation von Shoutcast-Server möglich/erlaubt/ bereits vorhanden. - Traffic unlimited bzw Fair use. zB Benachrichtigung wenn gewisse Grenze überschritten wird. Ist mir sehr wichtig eben wegen Streaming von Audio & Video!!! - Anbindung mit 100 Mbit, kann bei überschreiten bei Fair usw Grenze gedrosselt werden auf 10 Mbit - Eigene Cronjobs - Sockets selber manipulierbar: Brauche ich für den Flashchat (www.tufat.com) - mehrere Domains (ca. 5 - 10) zum selber Weiterleiten bzw definieren - PHP, MySQL - sollte über mind. 256 MB Ram verfügen - ausreichend Power für Webradio, (geplant auch WebTV), Bilder upload/download, eigener Chat - kann virtueller Server oder dedizierter Server sein. - liege ich bei meinen Anforderungen mit der gewünschten Hardware/Software sehr daneben? Was wäre für meine Bedürfnisse optimal? - Gibts füer meine Anforderungen zum Starten(!!!) etwas in Bereich von 50,- Euros. Wenn alles passt und die Anforderungen steigen bin ich gerne bereit zu upgraden und dafür entsprechend mehr zu bezahlen. Also zB mit einem Virtual Server beginnen und nach einigen Monaten oder so auf dediziert. Server mit mehr Leistung umzusteigen... - Mindestvertragszeit nicht länger als 6 Monate!!!! Besser wäre monatlich ;-) Habe bei 1&1 (http://www.1und1.at)etwas gefunden, leider kann man mit denen schlecht in Kontakt treten. Nur kostenpflichtige Telnummer, bzw Mail. Ist für Produktanfrage für Neukunden nicht sehr kundenfreundlich ;-) Hat mit diesem Provider jemand Erfahrung? Bitte positive als auch nagative Statements Danke an alle für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;-) __________________ LieGrü Ernst (vulgo DrNorton) |
![]() |
![]() |