![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2004
|
![]() Hallo alle zusammen,
leider muß ich anmerken, dass trotzdem noch einige Texturen fehlen. Vier Inseln sind komplett, aber bei Gran Canaria sind die Texturen nur zu etwa 1/3 vorhanden. 2/3 leider immer noch graue Masse. Die restlichen Texturen werden sich sicherlich auch noch anfinden. Oder hängt das Ganze tatsächlich mit der FAT32 Partitur zusammen, so wie das "Paulemann" schreibt? Also weiter daran arbeiten. Gruß Konrad |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Siehe Thread "Probleme mit FAT32"!
Danach könnt Ihr die Installation wiederholen, und alle Texturen sollten da sein.
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() Moin,
habs in anderen Fred schon geschrieben, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. GCLA flackert teilweise, bestimmte Texturen sind einfach net stabil. Hat jemand von Euch auch schon das Phänomen gesehen, bzw. gehabt? Oder weiss jemand Rat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Also so schaut es bei mir aus. Nachdem ich bestimmt über 20 mal versucht habe diese einmalige Scenery in meinem FS9 einzubinden,habe ich nun folgendes Ergebnis womit ich gut Leben,wenn es so bleibt, erreicht: Teneriffa Süd 21.12 Winter - GCTS - ok 21.03 Frühling - GCTS - ok 21.06 Sommer - GCTS - ok 23.09 Herbst - GCTS - ok Gran Canaria 21.12 Winter - GCLP - keine Texturen 21.03 Frühling - GCLP - ok 21.06 Sommer - GCLP - ok 23.09 Herbst - GCLP - ok La Palma 21.12 Winter - GCLA - ok 21.03 Frühling - GCLA - ok 21.06 Sommer - GCLA - ok 23.09 Herbst - GCLA - ok LA Gomera 21.12 Winter - GCGM - ok 21.03 Frühling - GCGM - ok 21.06 Sommer - GCGM - ok 23.09 Herbst - GCGM - ok Hierro 21.12 Winter - GCHI - ok 21.03 Frühling - GCHI - ok 21.06 Sommer - GCHI - ok 23.09 Herbst - GCHI - ok El Berriel 21.12 Winter - GCLB - keine Texturen 21.03 Frühling - GCLB - ok 21.06 Sommer - GCLB - ok 23.09 Herbst - GCLB - ok Was ich aber feststellen muß,das jede Veränderung in diesem "World Ortner" auch zu veränderung der Canary Scenery führt. Z.B kann ich nicht meine Addon Scenery "Wonderful Madeira" von Aerosoft installieren,weil diese auf den Texture Ortner des "World Ortners"zugreift und zum Abbruch der Installation führt. Ich könnte mir vorstellen,wenn ich einige Texturen in dem "World Ortner" einbinden müßte,das ich dann wieder probleme mit der Canary Scenery bekomme. Zur Zeit hat mein "World Ortner" eine Größe von: 1,00 GB mein FS 9 habe ich neu installiert,zur Zeit ohne Addons nur updatet auf 9.1 also noch Jungfrau. Canary Scenery ist fast ohne Problem installiert worden aber nach ca.20 min tauchte dann doch dieser Fehler auf:"Access denied" also habe ich meinen Finger auf die ESC Taste gehalten und so die Installation zu Abschluß gebracht,Ergebnis siehe oben. Ich hoffe das ich noch viel Freude an dieser Scenery habe,nachdem ich meine ganzen Addons und Freeware Scenery installiert habe,werde mich beim kleinste Problem nochmal melden. Schönen Tag noch. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Bild 2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() @ Heidi
Also ich kanns bloß noch mal sagen: wenn Ihr das Dateisystem nicht auf NTFS konvertiert, werdet Ihr weiter Probleme mit dem Scenery\World\texture-Ordner haben (solange Ihr die Canaren nicht deinstalliert): jedes Addon, das in diesen Ordner etwas installieren will (und das kommt oft vor), wird "Access denied" o.ä. melden. Greetz
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() "Access denied" kommt auch auf Systemen mit NTFS. Es ist mir aber bisher kein Fehler aufgefallen, trotz dieser Meldung funktioniert alles einwandfrei.
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() So, hab's jetzt glaub ich im griff:
Hatte von einer abgebrochenen erstinstallation noch Leichen im World Texture Ordner. Nach deinstallation von canarysim und manuellem Löschen dieser Leichen konnte ich zum erstenmal (nach ca. 20 Fehlversuchen) dat Ding komplett installieren. Hat diesmal auch so richtig lange gedauert. Und die Datei texture.csy hab ich diesmal auch bekommen... Viel Erfolg noch Euch allen und vielen Dank gruß tho |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2004
|
![]() Jawohl, das war es!!!
Paulemann hat Recht. Ich habe meine Flusifestplatte jetzt auch von FAT32 auf NTFS convertiert. Dann CanarySim deinstalliert und wieder Neuinstallation. Lief diesmal ohne Fehlermeldung und alle Texturen sind vollständig vorhanden. Es gibt wohl doch noch mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als nicht nur angeblich nicht lesen zu können. Das man eine NTFS-Partition für die CanarySim benötigt, steht nicht in der Readme, gelle Schubi? Ausdrücklich vielen Dank an Paulemann. Gruß Konrad |
![]() |
![]() |
![]() |