![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
nach stundenlanger Fehlersuche habe ich das Problem nun für mich in den Griff bekommen. Wie bereits oben erwähnt trat das Problem immer dann auf, wenn ich ein Panel in der Gegend herumgeschoben habe und anschliessend die Squawkbox (wenn sie als FS-internes Modul läuft) maximiert habe. Beim Ziehen des Panels ist mir dann aufgefallen, dass ich die Option von Windows, die den Inhalt eines Fensters beim Ziehen anzeigt, abgestellt hatte. Das galt also auch fürs Panel. In meiner Verzweiflung habe ich dann mal ausprobiert, was passiert, wenn das angeschaltet ist, und siehe da: Das Problem ist verschwunden. Die Einstellung ist zu finden unter Systemsteuerung => System => Erweitert => Systemleistungs Einstellungen ![]() Der andere Fehler, dass nur das Bild bis zur Untergrenze der SB gezeichnet wird, trat dann aber nochmals auf. Daraufhin habe ich weitere der visuellen Eigenschaften in den Windows-Optionen aktiviert. Daraufhin ist auch dieser Fehler nicht mehr aufgetreten. An welcher Option das jetzt genau lag, weiss ich noch nicht- um das auszutesten war ich dann gestern Nacht um 2 doch zu müde ![]() Vielleicht ist dem ein oder anderen damit ja auch geholfen. Gruß, Martin |
![]() |
![]() |