WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Das ist mir passiert!

Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2006, 22:22   #3
VFR-Flieger Tobi
Sichtflugbanause
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Marl
Alter: 37
Beiträge: 1.739


VFR-Flieger Tobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Volle Leistung der beiden 522-ekW (700-eshp) Garrett TPE331-5-251 K Triebwerke.


Die Rockwell Turbo Commander 690B beschleunigt rasendschnell und das Fahrwerk wird kurz nach dem Start eingefahren.


Am Autopiloten kann man gut erkennen, dass eine gewisse Zeit erst einmal auf 3000FT weitergeflogen wird.


Neuer Kurs: 212°, der einige Meilen bis zum VOR LNO in Belgien beibehalten wird.


Ein Blick aus dem Fenster Zeigt, dass so langsam der Schnee verschwindet.


Die Grenze zu Belgien ist bereits überflogen und der Steigflug auf FL150 wird gleich eingeleitet.


Die Wolkendecke ist endlich durchdrungen! Wir steigen munter weiter auf unsere Reiseflughöhe und die Landingslights können jetzt getrost ausgeschaltet werden.


____________________________________
"Ruft Borkenberge-Info!"

Viele Grüße,
Tobi
VFR-Flieger Tobi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag