WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2006, 19:53   #2
Leo
Elite
 
Registriert seit: 24.02.2000
Beiträge: 1.328


Standard

DH sind immer in Bezug auf den Threshold bzw. dem was davor liegt (abhängig von der Höhe des Minimums) angegeben. Der Radarhöhenmesser misst genau diese Höhe. Ich verstehe diesen Teil deiner Frage nicht. "Height above Airport reference point" wäre mir neu und auch in diesem Fall eher sinnlos...

Wenn du keine DA einstellen kannst, musst du die entsprechende DH nehmen, welche in den meisten Fällen ungefähr 200´ ausmacht. (CATI)steht meist in der Chart kleingedruckt daneben.

Edit: Jetzt verstehe ich deine Frage eher: Der radar altimeter misst zwischen Flugzeug und aktuellem Untergrund. Dieser muss aber für solche Low minima Approaches bestimmte Eigenschaften aufweisen und darf zB nicht allzu uneben sein. Mitunter hat man deshalb in Wien eine Brücke über die Autobahn gebaut. Diese trägt nur das Approach light system und ist eben.
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag