![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
Alter: 55
Beiträge: 434
|
HP wird gerade umgestellt, wird noch ein bißchen dauern.
mfg ![]() P.S. Hab mich gerade beim Cockpit registriert, hat (etwas mühsam, dann aber doch) funktioniert, nur weiß ich nicht, was mir das bringten soll. Kannst mich ja informieren. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|