![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
![]() Moin, tja, jetzt werde ich euch mal wieder belästigen und zwar in Form von Bildern . Ich gebe zu, es ist kein wirklicher Bericht aber soviele Bilder, dass es für den anderen Screenshotthread zuviele wären. Also, viel Spaß!!! Hoffe sie gefallen euch, Comments are welcome!![]() Frühmorgens in La Palma! Die Schwestermaschine ist noch nicht besetzt. Unsere Maschine hat schon ihren ersten Flug von der Homebase hintersich - Gran Canaria. ![]() Ready for Taxi! ![]() V1.....Vr........ ![]() Das Bild hat es mir angetan! ![]() Es geht übrigens nach "La Gomera". ![]() ![]() Cääpptiän, Land in Sicht.... ![]() ![]() ![]() Runway in sight, leider die Falsche .![]() Touch Down! ![]() Hier gibt es schnelle Umlaufzeiten....
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
![]() ...denn nach wenigen Minuten geht es wieder los. ![]() ![]() Climbing Out... ![]() Wirklich ein Traum...nicht nur im FS! ![]() ![]() Na, was fliegen wir jetzt an?! ![]() Mal so ne Moment aufnahme .![]() ![]() ![]() Dat waret..... Fragt mich nicht warum ich keine vom Anflug habe...naja, werde ich vllt noch zeigen/machen. BTW, wo sind wir....
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
schön
vorallem Nr. 5 is geil wie hast du den gemacht ? mfg Christoph |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Meine Lieblingsairline mit meinem lieblingsflieger... Geile Bilder!
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Wirklich tolle Bilder!Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Ohhh, sehr fein. Ich mag die Kanaren, ich mag Binter, ich mag deine Bilder
Bloß die ATR mag ich nicht so sehr, aber das ist jetzt eher aufs reale Vorbild bezogen als auf die F1 Umsetzung.Gruß |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Schöne Bilder, dieser schwarze Rahmen bringt es echt.
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
echt geile bilder, gefallen mir sehr gut
![]()