Zitat:
Original geschrieben von Horst LOWW
@ Gianni
Was ist für dich ein GMAX Polygon?
Horst
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Nun ich selbst habe mit GMAX weniger am Hut, da ich es für meine Terraingeschichten nicht brauche und auch keine Zeit dazu habe.
Aber bei SCASM (mit dem ich mich früher mal intensiver beschäftigt habe) oder sagen wir besser beim Editor SCC der dann SCASM Code erzeugt konntest Du auch ein stinknormales Bodenpolygon (kein Terrainpoly also kein VTP) auf eine feste Höhe (ohne Flatten) in die Scenery einbringen, dass Ganze belegt mit einer z.B Fototextur.
Im Prinzip ein einfaches 2 Dimensionales Flächenpolygon. Nichts anderes wird Johannes meinen.
Horst solche Polys nutze ich übrigens bei meiner Landclasstestscenery für die Steuertabellen.
Unten siehts Du die Landclasscenery oben drüber schwebend die LC Nummern die zur jeweiligen darunter liegenden Textur gehören.
Diese schwebenden Nummern sind solche 2D Polygone, die mit Texturen verkleidet sind.