WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2006, 13:33   #20
alexee on a B747
Master
 
Benutzerbild von alexee on a B747
 
Registriert seit: 29.12.2001
Ort: NRW
Beiträge: 723


Standard

Hallo zusammen,

Ich kenne dieses Geräusch sehr gut aus dem A310 Cockpit. Es tritt immer nach dem Touch-Down auf, wenn ich Cedric's Beschreibung richtig verstanden habe.

Ich habe es bisher immer als Ausrichten der Trimmräder verstanden, habe aber nicht auf eine Bewegung dieser geachtet, werde ich das nächste mal genauer hinschauen.

Da aber auch der A310 mit drei Hydrauliksystem ausgestattet ist und somit auch mit einer PTU, kan das Geräusch auch von dieser Stammen. Ich werde mal einen A310 Captain befragen oder mir noch mal das System-Manual zu Gemüte führen.
Das müsste doch herauszubekommen sein

Gruß,
____________________________________
Gruß,

Alex.
------------------------------------------
IVAO [callsign]14X
GAF 860
alexee on a B747 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag