hi...
ich geb scoty ganz und gar recht; ich würde mich auch mal bei "uns" hier mal schlau machen, da ich in einem geschäft vor dem verkäufter auch nicht wie die kuh vorm neuen Tor stehen möchte... und von betrug hat er noch lange nicht gesprochen....
vor jahren, als ich mit dem pc noch auf kriegsfuß stand, dh. ich habe gerade mit dem klumpat angefangen, hab ich mir auch beim damaligen Vobis eine Festplatte gekauft und siehe da, die wurde mir auch gleich, da ich noch ein netzteil dazunahm gratis eingebaut und ich dachte mir schon, hee, das ist aber ein tolles Service... hab mir auch noch gar nix gedacht, als ich mich noch - zu hause angekommen - über die partitionierung der Hdd freute... bis es mich eben stutzig machte... man kann nicht mal davon ausgehen, dass der verkäufer es für micht gemacht hat, da er die Hdd VOR mir einbaute und diese nichtmal prüfte... erst als ich die Platte Montage später zur Seagate schickte bemerkten die dann auch, dass sie diese platte bereits kennen.... hmmmmm, tolle sache, was??
also durchaus kein einzelfall; ich würde mal mit den netten Herren mal sprechen und wenn sie auf stur schalten, dann mal heftiger deine "ernstheit" zum Ausruck bringen....
lg
ps: bleib mal am ball und informier uns bitte aber auch über den stand der dinge....