WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2006, 22:14   #4
gaelic
nugent
 
Registriert seit: 28.08.2001
Beiträge: 2.500


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Boot
Ich würde zum Peluga gehen, die Rechnung und den Reparaturnachweis mitnehmen und fragen was das soll. Das Ganze sollte man ZUERST persönlich klären und erst DANN in einem Forum Zumindest hätte ich es so gemacht.

Zum Betrug gehört übrigens Vorsatz und Wissen. Es könnte auch ein Irrtum oder eine "Verkettung unglücklicher Umstände" sein. NACH einem Gespräch beim Peluga kann man, wenn die Aussage ein "greifbares G´schichterl" ist, noch etwas öffentlich machen

Übrigens wäre ich ein Peluga-Mitarbeiter und Du kämst nächste Woche zu mir gäbe es, wenn es irgendwie geht, KEINE Kulanz Ich würde, natürlich nur rechtlich einwandfreie, Möglichkeiten suchen dies zu verhindern.
scoty hat kein wort von vorsatz, betrug o.ae. in den mund genommen. nur nachgefragt was man in so einer situation tun sollte. peluga wurde auch in keinster weise negativ erwaehnt ..
____________________________________
kill it & grill it
gaelic ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag