![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
das ist halt ein auto für sammler.. leute die sichs leisten können und germ ps-starke autos haben mit denen sie ein paar mal im jahr auf irgendwelche treffen fahren um ein bisschen zu protzen..
-> einem golfproleten-fahrer würd ich das auto nicht in die hand drücken.. denen sind meistens eh schon ihre lächerlichen 90ps zuviel.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
* und duck* ![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
Was hier für Klischees heruntergebetet werden, geht doch auf keine Kuh-Haut mehr. Ich mein, kann ein "Prolet", was auch immer damit gemeint sein soll, nicht auch z.b. einen Toyota Corolla fahren ?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
.. ) ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
|
|
|
|
#18 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Deswegen haben ich das Wort ja unter Anführungszeichen geschrieben.Ich meine ich sage ja nicht, daß es nicht auch "einfache" Menschen gibt die Golf fahren. Aber selbstverständlich gibts ebenso "einfache" Menschen, die ein anderes Auto haben. Vor allem beim Golf kann man überhaupt keine Rückschlüsse ziehen, weil dieses Auto ist klassenloser als alle anderen Autos. (Soll heißen ein Golf wird praktisch von allen Klassen gefahren.) Also kann man gerade bei einem Golffahrer am wenigsten von Auto auf Fahrer schließen. (man kann maximal Fahrer und Auto in Kombination betrachten) Das ist z.b. bei einem BMW was anderes. (gilt natürlich auch nur für einen Teil der Leute) Aber wenn jeder Golf-Fahrer pauschal verurteilt wird ist das nicht mehr als die Schmutzwäsche der eigenen Komplexe zu waschen. |
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Die Leute, die gemeint sind, erkennt man an der Heckansicht des Golfs
![]() Guru |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wann warst du das letzte mal im pongau, genauer gesagt st.johann im pongau, wenn die ersten straßen trocken sind? du a, bei uns sand nur versc..... GTI Proleten unterwegs, jeder an 1er golf oder an 2er golf und einfach nur den ganzen tag marktrunden fahren.....
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|