![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2000
|
![]() Hallo zusammen,
als langjähriger FS-Fan, aber seltener Gast im Forum,habe ich eine Frage an Profis der FS-Konfigurierung. Trotz manchmal nicht eingehaltenen Flughöhen der Halbkreisregel mit dem eigenen Flugzeug, kam es bei mir bisher noch niemals zu Kollision oder beinahe Zusammenstoß mit den automatisch fliegenden Luftfahrzeugen. Wo in der FS2002 Konfig.oder wo sonst , ist das vorgegeben? Für eine Lösung wäre ich sehr erfreut. PS: Damit möchte ich nicht als Crash-Pilot verstanden werden, aber die Beobachtung des Luftraumes über Radar und das event. Ausweichen würde den Flugspaß noch erhöhen. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Öhm, was genau möchtest Du?
![]() Den Realitätsgrad bei Zusammenstößen erhöhen? Den Verkehr erhöhen? Benutz Du Add-ons, die fliegen auf programierten Routen. Gruß Jess
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2000
|
![]() ich meine, die programmierten Flugzeuge weichen mir aus, auch wenn ich eine falsche Flughöhe fliege.
Ich möchte selber ausweichen,die Automaten nicht. Ansonsten soll eine Crash-Gefahr bestehen. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hi,
damit machen sie aber genau das, was in der Relität auch passieren würde. Bei Annäherung weichen beide Luftfahrzeuge aus (zumindest wenn sich beide der Gefahr bewußt sind).
![]() |