WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2006, 16:32   #8
metzgergva
Senior Member
 
Registriert seit: 26.10.2000
Beiträge: 167


Standard

Meine Vorgehensweise. Zunächst schiebe ich die Schubhebel mit der Maus oder am Throttle Hebel (CH-Yoke) nach vorne um zu sehen das die TQ ansteigt. Dann mache ich Rechtsklick mit der Maus und schiebe direkt danach den Throttle voll nach vorne. Dort lasse ich ihn wärens des Fluges bis zum Decent wo ich wieder manual Throttle geben muss.
Wichtig ist dass man im FSUIPC prüft ob die Zahl OUT konstant bleibt.
____________________________________
Happy flying!
Alexander
Eurowings Professional, Katana, Beaver,
F1 ATR 72-500, DF A36, B58 & PA28
DA PA31T & Do-27,
Flugdynamik Entwickler
metzgergva webpage
metzgergva ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag