![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() welche möglichkeiten (adsl,xdsl ist klaro) der internetanbindung hat man wenn man eine stillgelegte telefonleitung hat. ist hier trotz allem eine endbündelung notwendig wenn man einen provider <> TA nimmt, bzw. muss man telefondienst zwingend dazunehmen?
TIA |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
.. ich versuche gerade einen abgemeldeten TK Anschluss per Entbündelung mit Tele2/UTA mit dem Paket Complete http://www.tele2uta.at/ds?pagename=U...vat&kat=pcompl zu aktivieren, es ist aber vom Wohnort abhängig, Telefon ist automatisch dabei, Anschluß/Aktivierungs Gebühr entfällt. .. laut Auskunft nach Anmeldung ist eine Wartezeit von 4-6 Wochen möglich.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() bekannte von mir haben auch tele2/uta - adsl inkl. telefon... die haben allerdings über ein halbes jahr gewartet bis das hingehaut hat..
du könntest hsdpa/umts nehmen?
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hi rev.antun!
Wenn die Leitung physikalisch existiert und Du in einem entbündelten Gebiet wohnst, ist es kein Problem. "Entbündeln" heißt nur, daß Dein Provider die Leitung von der Telekom übernimmt, Du zahlst keine monatliche Gebühr an die Telekom (dafür an den Provider ![]() Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab eh schon inode, aber ein spezi von mir braucht einen anschluss weil firma hat zugang abgemeldet, nach der kündigung - nona
![]() mir geht es eigentlich nur darum ob trotz nicht vorhandenem vertrag mit TA eine entbündelung notwendig ist - da ja leitung vorhanden. und ob der "telefoniedienst" vom provider zwingend ist. bei inode xdsl ist es soweit ich gesehen habe nicht der fall ... |
![]() |
![]() |
![]() |