![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Eugen
Das Mesh von dem Du schreibst ist natürlich und ohne Zweifel eine enorme Verbesserung zum FS2004. Doch auch wenn die Hersteller um es vorsichtig auszudrücken, nun in Anbetracht des neuen X10 die Preise, welche vorher unverschämt waren, nun auch senken, was ich auch von den Download-Anbieter Simmark...... erwarte, dann sollte man nicht vergessen, das dieses Mesh auch weil es Payware ist, nicht fehlerfrei ist! Sehe ich mir Neuseeland an, kommt einem die Suppe im Hals hoch, zum Glück gibt es da bessere Payware. Gewungender Maßen hatte ich bislang ein Freeware Mesh gehabt, und zweifelte, als man mir in SLLJ vorwarf, das mein Mesh "mit Fehlern behaftet" war. In diesem Sinne dachte ich, okay, auch wenn es viel Geld kostet, deckte ich mich mit Südamerika 1 bis 6 zu. Ja und das soll Payware sein? [Unglaublich kuck] Auch dieses von Dir erwähnte Payware Mesh ist eine Schande und nicht das Geld wert, was "bisher" verlangt wurde. Mitten an der Küste schießen ganze Erdspitzen gen Himmel,(Spitze von Südamerika!) wie man in Helgoland nur träumen könnte. Die Felsen sind an den Wänden ebnendso angeharkt und steil und die Airports befinden sich auf Grund eines internen MS-FS2004 Fehlers zwar auf der richtigen Höhe, aber die Umbegung wird genau so fehlerhaft angepaßt wie beim schlechtesten Freeware Mesh! Meine Empfehlung deshalb ist diese Seite: Freeware Mesh Auf der Startseite gibt es eine ".gif" Karte zum Download mit der gesamten Erdkugel. Hier schaut Ihr Euch Eure Gegenden an, welche Ihr braucht und ladet diese gezielt runter. Somit spart Ihr Euch Gigabyte weise Ballast auf dem Rechner. Könnt selber entscheiden wo Ihr Mesh braucht oder nicht und diese massiven Fehler wie aus dem Boden schießende Erd/Felsspitzen, kommen hier nicht vor. Nette Grüße vom Jörg