![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Sicher ist sicher. Wozu ein Risiko eingehen, wenn man durch einfaches nennen der Programme anstatt verlinken solchen Rechtsverdrehern von der Schaufel springen kann? Google findets onehin.
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Der von mir gepostete Link zeigt auf ein völlig legales Forum. Privatkopien von eigenen DVDs sind weiters in vielen Ländern erlaubt.
Was mich interessiert: sind die Backup-Programme für Mac OS X ebenso gut wie die Windows-Varianten "DVDShrink", "Nero Recode" und "DVDDecrypter"? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
verXENt
![]() |
Toast 7:
http://www.roxio.com/en/products/toast/index.jhtml Ich habe es mir Heute gekauft und bin recht zufrieden mit dem Funktionsumfang. Es kann u.a. Video DVDs auf 4.3GB komprimieren, die Daten von überall importieren (selbst DVD-VR vom DVD Recorder) und sogar DivX HD DVDs (leider nur bis 720p) erstellen. Weiters können Videos auch ins z.B. H.264, DivX, DV oder Sony PSP Format exportiert werden. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|