![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2005
|
![]() Hallo Simmer,
neulich bin mit dem Jumbo nach Autralien geflogen. Eigentlich müsste dort hochsommerliches Wetter vorherrschen. Umso erstaunter war ich als ich wie bei uns eine tief verschneite Landschaft vorfand. Offensichlich macht unser FS keinen Unterschied zwischen den Kontinenten. Aber vielleicht gibt es eine Software die dieses Manko ausmerzt. Schön wäre es schon wenn zumindest die krassesten Klimaunterschiede erkannt würden. Immerhin gibt es Gegenden wo es niemals schneit, wie am Äquator. Doch beim FS ist alles möglich , sogar Schneefall in der Sahara. Mika |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Da läuft bei deinem FS aber was faslch. Hast Du irgenwelche Tauschtexturen installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2005
|
![]() ich habe kürzlich die Autralienszenery
VOZ099 installiert. Vielleicht ist das der Grund für den Schnee. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Mika |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() In der Produktbeschreibung von VOZ heißt es:
"A completely new, vibrant, fresh and unique set of replacement textures for FS2004's Australia Summer (and all seasons by end of 2006)." Das sollte der Grund sein, warum es im Winter nicht so aussieht, wie es aussehen sollte... Da werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen...
![]() |