![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
11110110001
![]() |
![]() Hallo Leute,
brächte mal wieder Euren kompetenten Rat. Ich hab mir gestern meine erste ATI-Gaka zugelegt und muß sagen, die ist wirklich toll. Allerdings gibts da ein kleines Problem: Weder im Catalyst Control Center noch in den Eigenschaften noch sonst irgendwo wird mir die Temperatur angezeigt. Jetzt hab ich schon mächtig "herumgegoogelt", aber ich finde da immer wieder den Hinweis, daß die Temp im Control Center über das Modul "Overdrive 3" angezeigt wird - nur bei mir nicht. Des weiteren kann ich natürlich auch nix overclocken, da - wie gesagt - dieses Overdrive 3 nirgens erscheint. Jetzt wollte ich mal von Euch wissen, ob dieses Problem vielleicht bekannt ist bzw. welche Treiber ihr für die X850 Pro verwendent. Danke an alle im Voraus Sayonara |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() Hi FendiMan,
danke für den Tip - funkt prima - jetzt wird die Temp sogar im Tray permanent angezeigt ![]() Sayonara und danke nochmal |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bitte!
![]()
![]() |