![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Sry für den Doppelpost, aber damit der Thread nicht so unfertig enden muss.... +fg+
Hab jetzt ne halbwegs brauchbare Lösung, nämlich den Wiesen-Verbindungs-TWY gelöscht und dann noch den Taxispeed mit FSConfig ein bisschen aufgedreht ![]() So lässts sichs eigentlich leben...und letzteres war eigentlich eh bitter nötig ![]() greeez, schönen Fasching Chris HausAir
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Ist aber eigenartig, dass das file nicht ganz passt - ich bin vom AFCAD file der Austrian Airports ausgegangen und bei mir passt so einigermaßen
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() @Chris: Genau das hab ich gemeint und auch bei mir ausprobiert. Die Änderung kann man ja wirklich sehr einfach und schnell durchführen. Die überlappenden Runways sind da etwas aufwändiger.
![]() Ich hab das übrigens auch mit der Graspiste auf der zivilen Seite probiert. Das hat aber nicht so gut geklappt. Da wurden die Flieger nach der Taxi-Freigabe einfach in Luft aufgelöst. Wahrscheinlich muss man die Taxiway-Bezeichnungen ändern odern die ganzen Taxiways komplett neu konstruieren, damit das nicht passiert. Ich weiß auch nicht, ob solche getrennten Taxiways überhaupt funktionieren. Auf der militärischen Seite ist zwar eine Parking Position definiert, aber Flugzeug hab ich bei meinen kurzen Tests dort keines gesehen. @Kurt: Man müsste sich das wirklich auf ein paar Screenshots ansehen, was dort nicht stimmt. Mir ist bei der Änderung in AFCAD und dem nachfolgenden Testen z.B. sofort aufgefallen, dass die Flieger am Anfang der 35C nicht auf dem Umkehrplatz umdrehen sondern schon ein Stück davor. Da ist die Original-AFCAD-Datei der Austrian Airports schon nicht exakt genug!
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |