WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2006, 12:56   #11
AlTonno
Master
 
Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 37
Beiträge: 623


Standard

Sry für den Doppelpost, aber damit der Thread nicht so unfertig enden muss.... +fg+


Hab jetzt ne halbwegs brauchbare Lösung, nämlich den Wiesen-Verbindungs-TWY gelöscht und dann noch den Taxispeed mit FSConfig ein bisschen aufgedreht


So lässts sichs eigentlich leben...und letzteres war eigentlich eh bitter nötig


greeez, schönen Fasching
Chris HausAir
____________________________________
beste grüße,
Christopher Haus-Air =)
---------------------
w w w . s i m - m o d u l e s . a t
[ Avionic Kits for Flight Simulation ]
---------------------
VISIT
www.HAUS-AIR.at
Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln...
AlTonno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 16:12   #12
Der Schulz
Master
 
Registriert seit: 10.02.2000
Beiträge: 529


Standard

Ist aber eigenartig, dass das file nicht ganz passt - ich bin vom AFCAD file der Austrian Airports ausgegangen und bei mir passt so einigermaßen
____________________________________
quo vadis Simmer ?
Kurt
Der Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 16:50   #13
alfora
Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954


Standard

@Chris: Genau das hab ich gemeint und auch bei mir ausprobiert. Die Änderung kann man ja wirklich sehr einfach und schnell durchführen. Die überlappenden Runways sind da etwas aufwändiger.

Ich hab das übrigens auch mit der Graspiste auf der zivilen Seite probiert. Das hat aber nicht so gut geklappt. Da wurden die Flieger nach der Taxi-Freigabe einfach in Luft aufgelöst. Wahrscheinlich muss man die Taxiway-Bezeichnungen ändern odern die ganzen Taxiways komplett neu konstruieren, damit das nicht passiert.

Ich weiß auch nicht, ob solche getrennten Taxiways überhaupt funktionieren. Auf der militärischen Seite ist zwar eine Parking Position definiert, aber Flugzeug hab ich bei meinen kurzen Tests dort keines gesehen.


@Kurt: Man müsste sich das wirklich auf ein paar Screenshots ansehen, was dort nicht stimmt. Mir ist bei der Änderung in AFCAD und dem nachfolgenden Testen z.B. sofort aufgefallen, dass die Flieger am Anfang der 35C nicht auf dem Umkehrplatz umdrehen sondern schon ein Stück davor. Da ist die Original-AFCAD-Datei der Austrian Airports schon nicht exakt genug!
____________________________________
Alex

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag