![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Henning
Dein PC ist auch nicht mehr "State of the Art" davon mal abgesehen, hängt es davon ab, welches Antiviren Programm u. welche Firewall ich verwende. von G-DATA u. Norton usw. kann ich nur abraten. Bei mir laufen Bitdefender u. F-Prot, ich benutze 2 AntiVirenprogramme , Spybot-S&D gegen Trojaner, at least - Outpost Firewall, die mit beste u. sicherste Firewall die auf dem Markt ist, und das ganze ist auch Resource schonend. Ich staune immer wieder über die haarsträubenden Geschichten die ich hier lese. Einige wenige Spielregeln, dann läuft jeder PC stabil und sicher. Dazu gehören ein XP, das sich auf einem aktuellen Stand befindet (mit allen Servicepacketen) Eine Systempartition, mit NTFS Formatiert, auf der sich keine weiteren Programme (nur das was XP benötigt) befinden. Alle anderen benötigten Programme auf seperaten Partitonen verteilen ! Desweitern nicht blindlings jedes Programm von irgend einer dämlichen PC-Zeitung installieren, und - ich sage es nicht oft genug, Finger weg von dubiosen "Verbesserungs Programmen" wie Registry Cleaner und andern Tools, die mehr Schaden als Nutzen hervorrufen Uneingeschränkt empfehlen kann ich - MST-DEFRAG - O&O Clever Cache - Tweak UI - um Windows an die eigenen Bedürfnisse anzupassen - ohne mühsame Registry-Arbeit. das ist aber auch alles, so verfahre ich schon seit Jahren, und alles läuft ohne Probleme Mike |
![]() |
![]() |