![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2005
|
![]() Hallo Leute,
habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Flusi. Immer wenn ich meine PMDG (passiert aber auch mit anderen Fliegern) über Flug auswählen im cold and dark modus starte laufen die Triebwerke und der Flieger befindet sich irgendwo in der Luft aber nicht am standart Airport mit stehenden Turbinen. Habe nichts neu installiert, darum weiß ich nicht worauf ich dieses Problem zurück führen kann. Wenn ich dann auf Flug beenden gehe und das selbe Szenarium noch einmal lade ist alles so wie es sein soll. Hat jemand auch mal so ein Problem gehabt und konnte es ohne neuinstallation lösen? Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Wenn du das nicht schon tust, starte den FS mal mit dem Standardflug (C172 in KSEA). Dann schalte bei der Cessna den Motor ab (roter Drehschalter links unten). Jetzt lade dein gewünschtes Flugzeug, dann den gewünschten Flughafen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2005
|
![]() Hallo Franz,
danke für deinen Tip, habe es einmal ausprobiert und so hat es geklappt. Allerdings empfiehlt PMDG ja vorher keinen Standartflieger zu laden und das komische ist ja, dass es vorher immer ohne Probleme ging. Habe aber jetzt nachdem ich den Standartflug geladen und den Motor abgestellt habe meine PMDG geladen, einen cold and dark zustand hergestellt und so abgespeichert. Mal sehen wie es damit funktioniert. Gruß Axel |
![]() |
![]() |
![]() |