![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
Mein fs9 startet nicht mehr ![]() Ich habe FSinn und die IVAO Sachen installiert seit dem kommt immer diese Meldung! Weiß jemand was? Gruß ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Ronny,
die Meldung besagt, daß Du 2 Versionen von FSUIPC installiert hast, die sich wahrscheinlich nicht vertragen. Ich gehe mal davon aus, daß es sich um die registrierte Version und um eine Freeware-Version handelt. Wenn ja, deinstalliere doch mal die unregistrierte bzw. die ältere Version und schau mal, was er dann sagt.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab nichts gemacht
![]() Nur die ganz normale version die am anfang da ist. Es sei denn irgentein programm hat da was reingemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Hast Du kürzlich den IVAP installiert? Dessen Installer fragt nämlich vorher, ob eine neue FSUIPC Version installiert werden soll. Wenn Du schon eine registrierte Version hast, solltest Du in diesem Fall nein sagen. Grüsse Michi ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() upps das ist es geht das wieder weg wenn ich ivap deinstalliere?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Brauchst gleich IVAP nicht runterschmeißen.
Einfach die ältere *.dll löschen bzw. aus dem Modules Ordner schmeißen. ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Alles klar. Vielen dank.
Mensch ich bin echt begeistert von diesem Forum. Einmal nen Problem, 10 minuten später Problem gelöst!!! |
![]() |
![]() |
![]() |