![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 65
Beiträge: 334
|
![]() Du hast dir die Antwort ja fast schon selbst gegeben:
OEV = 111.10 / 256° Runwayheading ist aber 261° - glaub kaum, dass der LOC nach AB (ndb) eine Kurve macht. Wie schon öfters gesagt: Nach AB gehts nur mehr visual - mit einem kleinen links-rechts "Schlencker" Nochmal die Kurzfassung: RTT (ndb 303) in 9.500 ft, dann 220° den OEV (111.10 / 256°) einfangen, 9.500ft halten bis der Gleitpfad kommt (nicht nervös werden, der kommt schon, wenn auch ein bissl später) und dem brav bis AB (ndb 313) folgen, nach AB gibts nur mehr Augen auf und Runway suchen - Autopilot aus und das Ruder selbst in die Hand nehmen - ganz nach der alten Schule. Nix mit FMC. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
Alter: 43
Beiträge: 696
|
![]() Zitat:
Gruß Pat.
____________________________________
\"I´m a white male, aged 18 to 49. Everyone listens to me! No matter how dumb my suggestions are.\" Homer Simpsons aus The Simpsons |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 63
|
![]() Hi Pat,
weder noch, aber ein A330 war am 15.10.2000 in Innsbruck. Er wurde damals auf den Namen "Arlberg" getauft. War schon faszinierend zu sehen, wie so ein "großer Vogel" im Inntal dahinschwebt! ![]() Ein Bild gibt's hier: http://www.airliners.net/open.file/0209017/L/ und hier: http://www.airliners.net/open.file/0209013/M/
____________________________________
Grüsse aus LOWI ![]() Alex \"Beim Fliegen kommt es hauptsächlich auf die richtige Einstellung an!\" E.B.White |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|