![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
![]() hi,
@Schnabeltassentier du brauchst dich nicht zu entschudigen-> ist richtig! @sepp123 bitte um Aufklärung meiner CPU-Daten, da dise von meinen BS: Win XP SP2/ Win XP x64 und Win Vista falsch angezeigt werden: CPU AMD 3500+ NUR ->2,20Ghz WARUM BITTE! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() @powerman: also, nur für den fall, daß ich um diese uhrzeit winke mit zaunpfählen nicht mehr kapiere: der 3500+ läuft mit echten 2200mhz, hat aber im vergleich zu einem athlon thunderbird c (und NICHT piv!) eine leistung als hätt´ er 3500mhz.
falls ich nach 12h dienst den thread nicht kapiert hab, verzeiht´s mir bitte ![]() werner
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.12.2005
|
![]() solche informationen wären zu den intel-prozessoren auch interessant!???
![]() das ganze core-duo p4-extreme 64 bit oder nicht zeugs. is schon ein durcheinander! finder ihr nicht! ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Ich find´s nicht so kompliziert - ich schau mir einfach ergooglete Vergleichs-Benchmarks an wenn´s mich interessiert
![]() Und zur groben Orientierung kann man schon sagen dass das AMD Modelrating einer P4 Realtaktung entspricht - ist aber im Detail auch wieder applikationsabhängig und damit mehr oder weniger zutreffend.
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Gibts eigentlich Foren mit Zugangskontrolle ? Da würd' ich dann jetzt hingehen ...
|
![]() |
![]() |
![]() |