![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.02.2006
|
![]() Hallo wer kann mir helfen brauche eine neue grafikkarte für meinen INTEL PENTIUM 4 CPU 1700MHZ 1.70GHZ 256MB RAM .Eine von nvidia AGB solls sein. Zum spielen neuer Games. danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Warum gerade sollte es eine nvidia sein?
Außerdem wirst du bei neuen Spielen mit 1,7 GHZ und 256 RAM auch nicht viel zusammenbringen. mfg Snake007
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.02.2006
|
![]() Möchte vorschläge und kein bla bla bla
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
Investier dein Geld in neue Komponenten! Den nur eine neue Grafikkarte bringt nix, außerdem mehr RAM der Herr, mit 256MB läuft gerade mal Windows XP! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
11110110001
![]() |
![]() Des Weiteren währe es ganz gut das Profil vollständig auszufüllen.
Wie schon gesagt wurde, wird eine Graphikkarte alleine in deinem Fall nicht wirklich etwas bringen - der RAM sollte auf jeden Fall auf min. 512MB ausgebaut werden. Sayonara |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() LOL... also ich fand die Antwort mit dem BlaBla ja gar nicht mal so schlecht, hat ja nit unrecht der arme Kerl
![]() Die Posts halfen ihm ja nit wirklich weiter... Anstatt hier immer gleich negative Energien zu Verballern kann mans ja auch ma bissl sachlicher angehen ;-) Also das hier kein Geld oder Wille zu einem Komplett neuem System da is ist ja ersichtlich, somit wärs wohl das vorerst das Sinnvollste er legt sich ne GeForce 6600GT & noch 256 MB RAM zu. Sogar mit so nem Teil kommt man in Summe zwar ohne allen Verspielten Details aber doch noch "Spielbar" über die Runden. Dann ma in ruhe umkucken ob wer nen schnelleren CPU zum verhöckern hat, schmeissens einem eh doch eh hinterher, und dann kann man in aller gemütlichkeit auf ein neues System sparen, und hat dabei noch relativ geringen Verlust. Darüber hinaus sollte es man sich im Moment schon sehr genau überlegen sich einen neuen Rechner zu Kaufen, da die neuen AM2 Sockets gerade im Anmarsch sind und man falls es nicht zwingend erforderlich ist mal diesen Abwarten sollte um sich nicht schon wieder einen Sackgasse zu manövrieren. Außerdem werden Komponenten aufgrund der neuen fertigungstechnik für aktuelle sockel mit der neu einführung die ja kurz bevorsteht wieder ein eckhaus billiger. Also kann man schon getrost jetzt etwas pfuschen und ma abwarten um zu schauen was passiert ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |