![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Weis jemand von euch ob es inzwischen ne richtig gute metro oder ne Merlin für den Fs9 gibt?
Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
es gibt eine richtig gute metro von kohn murchinson. suche mal bei www.avsim.com danach. cheers benni
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Findet er leider nichts unter dem Namen.
Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ok doch es ist nicht kohn sondern john ja super danke für die Antwort.
Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2004
|
![]()
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich habe schon mehrfach versucht das Metroliner Paket von John Murchison plus Panel zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg.
Ich kann die Freqeunzen hinter dem Komma weder bei NAV1, NAV2, noch bei COM1 verändern. Wo die Clickspots liegen ist mir klar, hab auch schon alles probiert, keine Chance. Ist das bei Euch auch so?
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Hallo Iwen,
hatte auch mal so ein Problem mit den Frequenzen. Habe dann die Einstellungen in der Aircraft.cfg im Abschnitt Radio geändert und dann hat es funktioniert. Check mal ob du die gleichen Einstellungen hast oder ändere sie gegebenenfalls. [Radios] // Radio Type = availiable, standby frequency, has glide slope Audio.1=1 Com.1=1, 0 Com.2=1, 0 Nav.1=1, 0, 1 Nav.2=1, 0, 0 Adf.1=1, 0 Transponder.1=1 Marker.1=1 Hoffe konnte dir helfen ![]() André |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() @André:
Danke für den Tipp, leider funzt es nicht. In der Aircraft.cfg war überhaupt keine [Radios] Einheit vorhanden. Hab sie dann eingefügt, aber es hat sich nichts verändert. Die Zahlen vor dem Komma lassen sich verändern, die Nachkommastellen nicht. Außerdem tut sich nichts, wenn ich auf den On/Off Knopf (den linken) von Nav1 und Nav2 drücke. Die Position bleibt auf Off stehen. Habbe alles versucht, jeden Bereich geklickt, linksklick, rechtsklick, nischt....
![]() |