![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hallo!
Spiele seit gestern das Spiel, habe gerade 3 Kantone und 3 Städte besetz, sowie einen Diplomat in Rienna. Habe keine Belagerungen oder Aufstände.. Aber plötzlich kommmt immer mittem im Spiel ein e Schriftrolle mit Niederlage, und ich kann nicht mehr weiterspielen, nur von neuem anfangen.. Weiß einer warum????
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
kann es sein, dass du bei der Mission irgendwelche Zielvorgaben innherhalb einer gewissen Zeit erledigen musst?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hast Du noch einen positiven Geldbetrag auf Deinem Konto ?
Habe selbst das Spiel, sehr oft schon gespielt, eigentlich immer gewonnen, auch das Add-On. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Ja es gibt einzelne Missionen wo ich zb. 10 Runden zeit habe.. aber gesamt für das ganze spiel wüsste ich keine Zeit..
Geld hab ich.. Immer ein Plus, alle meine drei Ortschaften bringen plus..
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Also Zeitlimit in dem Sinne gibt es nicht - d.h. wenn Du Missionen nicht in der Zeit schaffst, kriegst zwar keine Boni, aber das Spiel läuft ohne Probleme weiter...
Welche Seite spielst Du (Scipionen, Brutii, Julii) ? Hast Du diese Situation mit jeder Fraktion? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Wo kann ich denn die Seite auswählen? Ich hab einen schwarzen Kranz auf rotem Hintergrund.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
gibt es bei der ersten Einführungsmission nicht ein Zeitlimit? (ich mein nicht die Schlachten...)
Ich glaub ich muss das Spiel mal wieder installieren, juckt mich eh wieder ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Wenn Du unter EInzelspieler gehst, kannst Du Kampagne auswählen:
Dann kannst Du die Fraktion auswählen, ebenso Schwierigkeitsgrad etc. Du hast die Julii . Grün wären die Brutii, Blau die Scipionen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|