![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Danke, ein schlechter und ein paar gute Kommentare auf jener Seite.....ich glaub ich werde es wagen. wna: Wie gaelic richtig bemerkt solltest du mein erstes Posting nochmal lesen. Danke, Ciao, Steve
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
@ Lotussteve:
darf man nach einer gewissen Zeit die Frage stellen, wie es mit Notebooksbilliger.de gelaufen ist? --- Oder hat jemand weitere Erfahrungen? Ich würd' auch ganz gerne ein Vaio dort bestellen... Thx, Quintus |
|
|
|
|
|
#13 |
|
big poppa pump
![]() |
Schau mal, wann Herr lotussteve das letzte Mal gepostet hat
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Er schrieb' am 10.1.2004, dass er es wagen wird. Drum interessiert es mich jetzt, ob er zufrieden war.
Weiters ist der oben genannte Link auf Spotlight mittlerweile tot... --- Btwy - ich frag' mich noch, wie diese Firma das mit der Pixelfehlerprüfung macht. Beim Hersteller kann Notebooksbilliger.de ja nicht reklamieren, wenn das Display lt. Pixelfehlerklasse 2 OK ist. So können sie die verpixelten Geräte nur billiger hergeben. Wenn ich davon ausgehe, dass vielleicht jedes 10 Display Pixelfehler hat - dann müssten ja viel mehr Geräte billiger veschleudert werden... Das passt mir irgendwie nicht zamm'. MfG, Quintus |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
@quintus
stell dem steve die frage am besten über cargal.org. denk nicht, dass er hier noch mitliest bzw hier schreibt. artemisia
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|