![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
Hallo, Leute,
ich möchte euch ein Projekt vorstellen, das ich am Samstag, 18.02.06, mit meinem Kollegen gestartet habe --- Wien - In Wien startete kürzlich eine weltweit einzigartige Kampagne für Toleranz und Frieden. Bei der Aktion „cap4peace“ werden 5 verschiedenfarbige Hauben auf eine Weltreise geschickt. Die Hauben in den Farben der olympischen Ringe sollen verdeutlichen, dass wir alle Menschen sind - ungeachtet der Hautfarbe, der sozialen Schichten, Kulturen und Religionen! Fotos der jeweils aktuellen Haubenträger sind auf der Website www.cap4peace.com zu betrachten. Damit kann man die Reise der Hauben nachvollziehen. Die Haube muss von Mensch zu Mensch persönlich weitergegeben werden. Damit ist gewährleistet, dass der persönliche Kontakt im Mittelpunkt steht. Ein weltweites Netz von Haubenträgern und –innen setzt ein Zeichen der Toleranz. Die rote Haube ging mit Patricia nach London, die grüne trat mit Volkan ihre Reise nach Istanbul an und die blaue ist mit Stephanie bereits auf dem Weg nach Düsseldorf. --- Und hier ist das Projekt online zu finden: www.cap4peace.com Wir sind schon sehr gespannt, wie die Sache weitergeht ![]()
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hm..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
das fotd wiedereinmal nix anfangen kann damit, aber das ist nichts ungewöhliches ...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
|
najo.. hm.. heißt soviel wie:
ja ich kann wirklich nichts damit anfangen.. was springt bei der ganzen sache für dich raus? ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
hast du schon mal daran gedacht etwas zu tun ohne eine gegenleistung dafür zu bekommen?
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Mich interessiert einfach, wie weit die Hauben kommen, wer macht mit und setzt sie auf? Wär echt geil, wenn eine der Hauben zb. in Afrika auftaucht und ein Schwarafrikaner damit rumläuft. Dann wandert dieselbe Haube vielleicht irgendwann mal in die Mongolei oder so. Allein dafür lohnt sich für mich der bisherige Aufwand ![]() Ich kann allerdings gleich ein Spendenkonto eröffnen und dir die Kontonummer schicken, wenn du uns finanziell unterstützen willst ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Böhser Onkel
|
also ich würd ka kappal aufsetzen das vor mir schon 1000 andere aufghabt habn..
![]()
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
ich würd ka kappl aufsetzten des du aufghabt hast
|