![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Hallo
Ich habe mir jetzt mal das video von FS2002 runtergeladen, ca. 60 mb groß, und ich muss sagen, wenn jetzt keine großen Mengel auftauchen, ist der schon gekauf DAS SIEHT SO GEIL AUS!!!!!!!!!!!!!!! Zieht euch das Video rein. GEIL GEIL GEIL |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() ja, wo denn?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() siehe: Meinung, Tratsch und sonstiger
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute,
ich habe mir das Teil ebenfalls gesaugt und hatte in der Firma gleich 'ne Traube von Leuten um mich 'rum. (Die haben nicht geglaubt, dass das keine echten Flugaufnahmen waren!!!). Ich hoffe nur, dass uns keiner verarscht und das Programm auf einer Großrechneranlage lief. ICH WILL DAS HABEN!!! Jetzt gleich!!! ![]() Viele Grüße,
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Jo, das Video ist schon super. Fragt sich nur, was für ein Rechner das war.
Wenn man genauer hinsieht, dann kann man schon erahnen, daß da ganz schöne Anforderungen an das System gestellt werden. Ich schätze mal, daß man mindesten 256MB RAM braucht, am besten DDR, zumindest eine 1,2 GHz CPU und mit einer 64MB GraKa wird es dann so zu fliegen sein, wie im Video. ... bin ja nur gespannt, was auf der Verpackung als Mindestanforderung steht .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Verdammt!! Bei 13 MB hört mein Rechner auf zu saugen!!
Wieso klappt das bei euch!! - Ich will das sehen Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hey gringo,
Versuch's mal mit 'nem Downloadmanager, z.B. Go!zilla oder irgendein anderer. Es gibt ja genügend zum herunterladen. Bei denen kann man meist einen abgebrochenen Download an der Stelle wieder fortsetzen, an der abgebrochen wurde. Pass aber bei Gozilla auf, der soll angeblich deinen Rechner erkunden. CU Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.05.2000
|
![]() Ich habe GetRight. Ist spitzenmäßig!
![]() Trotzdem sind mir 60MB bei ISDN zu viel! Da geh ich bankrott... |
![]() |
![]() |
![]() |