![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() ...ja, hatte ich. Aber es sollte auch ohne funzen.
Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
in der Tat merkwürdig, mit dem SP1 hat Peter recht, kann eigentlich nix mit zu tun haben (es sollen ja hauptsächlich Flugpläne und Airlines modifiziert werden) Hast du den Temp-Ordner gelöscht? Mal neu booten und dann installieren versucht? Hast du die Tuneup Utillities? Wenn nicht, lade dir mal die Testversion (30 Tage kostenlos, nutze ich nun schon 2 Jahre und bin damit hochzufrieden, seitdem musste ich auf keinem Rechner mehr Win neu aufsetzen, weil es nach ca. 1 Jahr so lahm und instabil wurde, dass es keinen Spaß mehr machte)) und lasse dein Windows mal automatisch entmüllen. www.tuneup.de Wenn es danach immer noch nicht geht, installiere Traffic2005 ganz neu. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() so das Problem ist gelöst...im Ordner c:\Programme\gemeinsame Dateien\Installshield\Professsional sind die Ordner 0700 oder 0701 oder beide zu löschen. Dann geht das Update zu installieren.
mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Glückwunsch, dass Du das Problem lösen konntest.
![]() Aber was in aller Welt sind diese 007-Ordner??? ![]() PS: Bei mir klappte trotz älterem SP1 das Update mit SP2 einwandfrei...
![]() |