![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Den Router "schützen" kannst Du nur, wenn Du ihn vom Netzwerkkabel trennst. ![]() Im Ernst: lass Dich durch die Logs des Routers bitte nicht in die Irre führen. Der protokolliert ja nur, welche Kontaktversuche von außen zu ihm kommen. Hättest Du keinen Router, dann würdest Du die gleichen Meldungen bei Deiner Firewall sehen. Ob Du FTP oder SMTP deaktivieren sollst hängt davon ab, ob Du diese Dienste benötigst. Wobei ich mir da jetzt nicht sicher bin, ob Du wirklich die Dienste meinst oder nicht eher die Portadressen, die mit diesen Diensten assoziiert sind. Wie auch immer, bei Deiner Router-Einstellung wäre es egal weil Du ja sowieso alle eingehenden Verbindungen gesperrt hast.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |