![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Bitte nicht schlagen, ich weis das ist ein Flusiforum, aber der Rechner wird fast nur für den Flusi genutzt
Hatte ein Problem mit XP, da noch nicht viel auf dem Rechner drauf war wollte ich einfach Format C machen (nur eine Festplatte) also CD rein über CD Starten lassen. Klick klick klick auf Neuinstallation, mit Formatierung sollte es werden, dann macht er auch was, aber immer wenn dann die richtige Oberfläche mit dem Design von XP im Installationverzeichnes kommt und der Hinweis noch 39 Minuten geht nach 1 Min der Rechner aus, aber ganz. Mache ich Ihn wieder an, das gleiche in grün ![]() Auch eine neue Partition und so habe ich versucht nix, geht immer aus. Ist die CD vieleicht Fehlerhaft oder was kann das sein ![]() Was tun? Muss dazu sagen Erklärungen bitte für Dummis, bin Anfänger in diesen Fragen.
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |