![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Äh, ja, da war Holger doch um einige schneller...
![]() Ich war leider so frei und habe die letzte Nacht mit Schlafen verbracht, daher war ich nicht so fix... ![]() Viel Erfolg mit dem Patch!
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2004
|
![]() Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Reaktionen! Zusammen mit BEV macht die Sache langsam richtig Spaß! Wenn es nur noch ne Möglichkeit gäbe, die Unebenheiten in den Gewässern zu beseitigen!? Gruss an alle! Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
|
![]() Die gibt's: in den meisten Fällen hilft es schon, den Max_Vertex_Level-Eintrag in der fs9.cfg zu reduzieren, z.B. auf 19.
Bei mir steht er auf 21, wenn ich in Gebieten fliege, für die ich ein detailliertes Mesh verwende. Dann kommt es auch manchmal zu Treppchenbildungen im Wasser. Das verschwindet, wenn ich den Wert auf 20 oder 19 zurücknehme.
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2004
|
![]() Hallo Christian!
Danke für den Tip. Hab mal in meiner cfg nachgesehen. Der Max_Vertex_Level ist jedoch bereits auf 19 eingestellt. Hab aber teilweise echt heftige Stufen in den Gewässern, so dass eine Landung z.B. im Mississippi fast nicht möglich ist. Gibts da vielleicht noch andere Möglichkeiten? Gruß Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
|
![]() Wenn ich mich recht erinnere, gab's im UT-Forum vor einiger Zeit diverse Threads dazu. Fazit war: ganz eliminieren lassen sich diese Phänomene nicht.
![]() Wenn's kein Mesh-Problem ist (das hätte man mit dem MVL-Wert hingekriegt), dann hilft vielleicht die Änderung der Reihenfolge in der Szeneriebibliothek? ![]() Bin momentan auch ein wenig überfragt - allerdings bin ich auch nicht mehr ganz Herr meiner geistigen Sinne, da ich eine Grippe pflege und meine Augen total ![]() Deswegen gehe ich besser jetzt ins Bett ![]() Gute N8! ![]()
![]() |